Autor

Webdesign by atikon, Linz

Social Media

Digitale Belege

Digitale Belege

Digitale Belege sind Kern des Konzepts Buchführung mit Zukunft. Ihr Unternehmen digitalisiert zunächst sämtliche Papierbelege, indem diese gescannt oder gefaxt werden. Über das DATEV-Rechenzentrum kommen die digitalen Belege dann in unserer Kanzlei an.

Im Rechenzentrum werden die elektronischen Entsprechungen (digitale Belege) in der Belegverwaltung online gespeichert.

Unsere Kanzlei bucht in Kanzlei-Rechnungswesen oder Kanzlei-Rechnungswesen pro mit Anbindung zur Belegverwaltung online. Die digitale Belege werden beim Buchen automatisch mit dem Buchungssatz verbunden und in der Belegverwaltung online abgelegt.

Durch die Verbindung Buchungssatz – Beleg können auch später einfach per Mausklick digitale Belege zu den Buchungssätzen angezeigt werden.

Der Vorteil für Ihr Unternehmen liegt darin, dass die Papierbelege nicht mehr für den Steuerberater sortiert und außer Haus gegeben werden müssen.

Sehen Sie in der Demo detailliert, wie sich digitale Belege austauschen lassen und welche Vorteile Kanzlei und Betrieb von dieser Form der Zusammenarbeit haben.

Sprechen Sie mit uns!

Wir beraten Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten der DATEV-Lösungen und zur optimalen Gestaltung der Zusammenarbeit mit unserer Kanzlei. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen:

Hoyer Steuerberatungsges. mbH & Co. KG

Bismarckstraße 41
74074 Heilbronn
Deutschland

Telefon +49 (0) 7131 98280 - 0
Fax +49 (0) 7131 98280 - 29

Hoyer Steuerberatungsges. mbH & Co. KG Hoyer Steuerberatungsges. mbH & Co. KG Bismarckstraße 41 74074 Heilbronn Deutschland +49 (0) 7131 98280 - 0 +49 (0) 7131 98280 - 29 www.steuerberater-hoyer.de 49.140111 9.230647

Liebe Kundinnen und Kunden!

Das Coronavirus (Covid-19) hat die heimische Wirtschaft erreicht. Wir nehmen die Verantwortung in der sich aktuell schnell verändernden Lage sehr ernst. Um Sie in dieser schwierigen Zeit bestmöglich zu unterstützen, gleichzeitig aber auch Ihre und unsere Gesundheit zu schützen, haben wir zwar geöffnet, dies jedoch eingeschränkt.

Das bedeutet für Sie als unseren Kunden:

Wir sind für Sie ab sofort nur noch per E-Mail und Telefon erreichbar, nicht mehr persönlich vor Ort. Sollte es in Ihrem Fall einen Grund für einen zwingend notwendigen persönlichen Austausch geben, bitten wir Sie, diesen vorab telefonisch abzustimmen. Per Telefon und E-Mail stehen wir Ihnen natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen in diesen herausfordernden Zeiten alles Gute und vor allem, dass Sie gesund bleiben!

OK